Sofort vor Ort

Was unsere Kunden an uns schätzen:

Kein langer Vorlauf. Uns ist es wichtig, Ihnen bei unvorhergesehenen Reparaturen unnötige Stillstand- und Ausfallzeiten zu vermeiden. Desshalb sind wir immer bemüht schnellstmöglich mit unseren Servicefachkräften vor Ort zu sein. Jeder unserer Mitarbeiter besitzt ein eigenes, komplett ausgerüstetes Firmenfahrzeug, mit dem er sich auch direkt von Zuhause aus auf den Weg machen kann. Dadurch dass sich die verschiedenen Wohnorte in Bayern, Baden-Württemberg sowie Sachsen befinden, können die Anfahrtszeiten nochmals verkürzt werden.

Bei uns gehen nicht um Punkt 16:00 Uhr die Lichter aus. Oft stehen ausgefallene Machinen unter Produktionsdruck. Nach Absprache mit dem Kunden sind Überstunden, Nacht- und Schichtarbeiten, sowie Arbeiten am Wochenende kein Problem.

Für jede Arbeit das richtige Werkzeug.

  • Elektroschrauber bis 5000 N/m Anziehmoment
  • Hydraulikschrauber bis 10600 N/m Anziehmoment
  • Lenkbares Schwerlastfahrwerk 120 t
  • Hubgerüst 160 t, Hubhöhe 4m
  • Gabelstapler mit 5 t Nutzlast

Ordentliche Arbeit. An erster Stelle steht natürlich immer eine kundennahe und gründlich ausgeführte Arbeit. Zudem sind wir immer bemüht, das Arbeitsumfeld sauber und aufgeräumt zu halten um die umliegende Produktion nicht zu beeinträchtigen.